• Jobs Job bei Brunner + Co. Baugesellschaft mbH & Co.

Industriekaufmann / Baukaufmann (m/w)

Brunner + Co. Baugesellschaft mbH & Co.

Einkauf / Logistik

Industriekaufmann / Baukaufmann (m/w) Brunner + Co. Baugesellschaft mbH & Co. München Prüfung der Eingangsrechnungen im Material- und Nachunternehmereinkauf;Überwachung Rechnungs- und Lieferscheineingang; Erfassungen der Rechnungen im Eingangsbuch.

Unser Erfolg Ist Ihre Chance Als Unternehmensgruppe Sind Wir Erfolgreich In Den Geschäftsbereichen Bauausführung Projektentwicklung Und Immobilienverwaltung Im Großraum München Tätig Wir Wachsen Und Wollen Unser Hochmotiviertes Team Verstärken Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Zentrale In München Einen Industriekaufmann / Baukaufmann (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen Im Bereich Rechnungsprüfung/einkauf In Der Bauindustrie Oder Einer Vergleichbaren Branche Eigenverantwortliche Strukturierte Aktive Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse In Einem Buchhaltungsprogramm (z B Datev/arriba Finanzen) Und In Der Digitalen Belegverarbeitung Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben: Prüfung Der Eingangsrechnungen Im Material- Und Nachunternehmereinkauf überwachung Rechnungs- Und Lieferscheineingang Erfassungen Der Rechnungen Im Eingangsbuch Gemeinsam Mit Den Verantwortlichen Im Einkauf Und Auf Unseren Baustellen Verbessern Sie Die Arbeitsprozesse Administrative Unterstützung Des Einkaufs Aufbau Einer Datenbank Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In München Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Ein Gutes Arbeitsumfeld In Einem Professionellen Team Leistungsbezogene Bezahlung Und Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise In Einer E-mail An: Personalwesen@ugdbde Oder Per Post An: Ihr Ansprechpartner Ist Herr Michael Strohmaier Tel: 089-8398-247 Industriekauffrau Baukauffrau Rechnungswesen Baustoffeinkauf Bauwesen Buchführung Baubuchhalter Baubuchhaltung Materialbeschaffung Materialeinkauf Rechnungseingang Rechnungseingang Rechnungserfassung Industriekaufmann Baukaufmann Baubuchhalterin Industriekaufmann / Baukaufmann (m/w) Prüfung Der Eingangsrechnungen Im Material- Und NachunternehmereinkaufÜberwachung Rechnungs- Und Lieferscheineingang Erfassungen Der Rechnungen Im Eingangsbuch München Industriekauffrau Baukauffrau Rechnungswesen Baustoffeinkauf Bauwesen Buchführung Baubuchhalter Baubuchhaltung Materialbeschaffung Materialeinkauf Rechnungseingang Rechnungseingang Rechnungserfassung Industriekaufmann Baukaufmann Baubuchhalterin

Industriekaufmann / Baukaufmann (m/w)

Polier (m/w) im Bereich Hochbau

Polier (m/w) im Bereich Hochbau

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) am Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

Mieten-/ Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Vitec Immobilien-Management und Consulting GmbH (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)